Vorschau

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M´Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Greatest Showman

Hugh Jackman, Zac Efron und Anne Hathaway in einem Film von Michael Gracey

Ein Original-Musical mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, in dem es um den legendären Showmeister und Schwindler P.T. Barnum und seine Liebe zu der Opernsängerin Jenny Lind gehen wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.01.2018 bei uns!

The Commuter

Liam Neeson, Vera Farmiga und Vera Farmiga in einem Film von Jaume Collet-Serra

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den Zug einsteigt, ist alles anders.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 11.01.2018 bei uns!

Hot Dog

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Tim Wilde in einem Film von Torsten Künstler

Theo (Matthias Schweighöfer) und Luke (Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, könnten in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.01.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.02.2018 bei uns!

Aus dem Nichts

Diane Kruger, Denis Moschitto und Ulrich Tukur in einem Film von Fatih Akin

In nur einem Augenblick verändert sich Katjas Leben aus dem Nichts heraus für immer: Bei einem Anschlag explodiert eine Bombe und tötet den Ehemann und ihren Sohn. Bald gibt es zwei Verdächtige: ein junges Neonazi-Paar.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Loving Vincent

Saoirse Ronan, Aidan Turner und Douglas Booth in einem Film von Dorota Kobiela und Hugh Welchman

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an seinen Bruder Theo auf. Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!