HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Aktuelle wichtige Hinweise

•Maskenpflicht im gesamten Gebäude
die Maske darf auf dem Sitzplatz abgenommen werden.
•Mindestabstand einhalten
(aktuell min. 1,5 m)
•WC Ampelsystem beachten
•Erfassung notwendiger Kundenkontaktdaten beim Ticketkauf

•Verzehr ausschließlich auf dem Sitzplatz erlaubt!
•Desinfektionsmittel
steht für Sie bereit
•Anweisungen unserer Mitarbeiter sind Folge zu leisten
•Bei Fragen
stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

Gute Unterhaltung und viel Spaß im Kino. Bleibt weiterhin gesund und verantwortungsbewusst.

Wir freuen uns, wenn wir endlich wieder Filme für Euch zeigen können und Euch bei uns willkommen heißen dürfen. Drei Monate keine Besucher im Betrieb … eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass wir sonst außer montags und vereinzelt unterm Jahr mal kurz zu haben. Das gabs noch nie.

Die in Bayern geltenden behördlichen Regelungen finden sich hier - wir bitten um Beachtung:
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl

insbesondere für Kinos:
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-336/

« zurück