HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgard, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe:

ca. 165 Minuten

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ein Film von Richard Phelan und Will Becher

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Roger Waters Us + Them

Roger Waters in einem Film von Sean Evans und Roger Waters

Roger Waters, Mitbegründer, Kreativitätgenie und Songwriter hinter Pink Floyd, präsentiert seinen mit Spannung erwarteten Film „Us + Them“, der sich durch modernste visuelle Produktion und einen atemberaubenden Sound auszeichnet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 135 Minuten

ab / am 02.10.2019 bei uns!

Eine Ganz heiße Nummer 2.0

Gisela Schneeberger, Bettina Mittendorfer und Rosalie Thomass in einem Film von Rainer Kaufmann

In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man abgeschrieben...

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Gemini Man

Will Smith, Clive Owen und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Ang Lee

Ein Agent der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird zum Gejagten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Terminator: Dark Fate

Natalia Reyes, Gabriel Luna und Mackenzie Davis in einem Film von Tim Miller

Der neue Terminator wird eine direkte Fortsetzung zum Action-Meisterwerk Terminator 2 (1991), neben Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Sarah Connor Hamilton zurück und über alles wacht wieder James Cameron.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.10.2019 bei uns!