HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen.

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 12.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt - Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Der Wunderbare Mr. Rogers

Tom Hanks, Matthew Rhys und Chris Cooper in einem Film von Marielle Heller

Biopic über den populären Fernsehmoderator Fred Rogers (Tom Hanks), der vor allem mit seiner Kinderserie Mr. Rogers Neighborhood Berühmtheit erlangte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 107 Minuten

ab / am 16.04.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!